Silbermedaille bei NOE-U13-Meisterschaft
In der 2. Klasse Ost traten Martin Chemerys und Dima Saprykin bei der NÖ-U13-Meisterschaft in Sierndorf an. Bei der Auslosung wurden sie in der 2. Klasse Ost mit der Spielgemeinschaft Stockerau/Spillern, Sierndorf und Markgrafneusiedl ausgelost.
Die Auslosung brachte uns als ersten Gegner den Heimverein Sierndorf. Martin als einer der jüngsten Spieler verlor gegen Magdalena Moser mit 3:0 und Dima gewann gegen Nema Mirkovic ebenfalls mit 3:0. Das Doppel gewannen unsere Jungs ...Weiterlesen