4. Nachwuchsliga 2023

Bei der 4. Nachwuchsliga am 15. April in Wr. Neudorf waren Martin Chemerys und Dmytro Saprykin am Start. Für Martin war es das erste Turnier und Kräftemessen mit anderen Tischtennisspielern.
Martin spielte in der Gruppe 16 gegen 6 andere Spieler, die bereits längere Zeit den Sport ausüben. Martin schlug sich aber tapfer und kämpfte in jedem Spiel bis zum Ende. Diesmal ging es einfach nur um Erfahrung zu sammeln und nicht unbedingt um zu gewinnen. Aber er konnte trotzdem mit einem kleinen Erfolg die Heimreise antreten. Obwohl er seine Spiele verlor und den siebenten Platz belegte konnte er immerhin einen Satz gegen Laurin Musil aus Wr. Neudorf gewinnen.
Dmytro spielte in der Gruppe 11 in einer Gruppe mit 8 Spielern wo er den 5.ten Platz belegte. 3 Siegen standen 4 Niederlagen gegenüber.
Wir sind auf jeden Fall mit den Leistungen der Jungs zufrieden und mit dem Trainingseifer von Martin und Dmytro werden sich die Erfolge auch einstellen.
Hier die Einzelergebnisse