Nachwuchs-Abschlussturnier

Für die Teilnehmer des Nachwuchstrainings des TTC Strasshof gab es am letzten Trainingstag der Saison 2022/23 ein Abschlussturnier. Dabei konnten die Kinder vor Eltern, Freunden und Verwandten zeigen was sie in einem halben Jahr gelernt haben. Unter der Anleitung von Trainer Saprykin und der Unterstützung durch Silvia, Susanne, Ferdinand und Helmut hat sich der Nachwuchs des TTC Strasshof sehr gut entwickelt. Beim Turnier wurde in drei Gruppen gespielt, so das jeder TeilnehmerIn mindestens drei Spiele absolvierte. Alle Jugendlichen erhielten eine Urkunde und einen von unserem Kassier Manfred zur Verfügung gestellten Pokal. Die Kinder waren mit Freude und Begeisterung am Turniertag bei der Sache und werden im September das Training wieder aufnehmen. Damit wünschen wir schöne Ferien und das wir uns gesund wieder sehen.