4. Nachwuchsliga 2023/24

Dima und Martin haben sich bei der 4. Nachwuchsliga in Wolkersdorf mit 136 Jugendlichen aus Niederösterreich gemessen. Gespielt wurde in 20 Gruppen zu 6 bis 8 Spieler eingeteilt nach Spielstärke unabhängig von Geschlecht und Alter. Martin spielte in Gruppe 20 und Dima in Gruppe 14.
Hier die gesammelten Ergebnisse —> Link
Martin spielte in einer 8er-gruppe (Gruppe 20). Hier konnte er 2 seiner 7 Spiele gewinnen. Punktegleich mit dem Tabellensechsten entschied das direkte Duell den Tabellenplatz. Für seine junge Tischtenniskarriere zeigte er gutes Tischtennis und wir werden daran arbeiten das nächste Mal einen besseren Tabellenplatz zu erreichen.
Dima hatte 6 Spiele in seiner Gruppe 14. 5 Siegen stand eine Niederlage gegenüber. Punktegleich mit dem Tabellenersten und -zweiten entschieden die direkten Duelle. Damit wurde es der dritte Platz mit einem Pokal.
Fazit: Die Jungs spielten gutes Tischtennis und präsentierten den Verein sehr gut. Für die nächsten Trainings wissen wir welche Stärken wir stärken und welche Schwächen wir schwächen werden.