Spielbericht STRA1 – GUNT3

Am Samstag, 11. März 2023, waren die Spieler aus Guntramsdorf, Schuster Stefan und Manninger Konrad, bei uns zu Gast.

Diesmal durfte Pylyp die erste Partie gegen den Guntramsdorfer Stefan bestreiten, es wurde ein klarer drei Satz Sieg 3:0. Als nächster wäre Kevin an der Reihe gewesen, Spiel zwei w.o. 3:0. Alexander gegen Konrad, die ersten zwei Sätze gingen souverän an Alexander, im dritten Satz hatte unser Oldie ein wenig Probleme, Konrad führte schon 2:8, aber zu guter Letzt konnte Alexander den Satz doch noch gewinnen 12:10. Nun war das Doppel an der Reihe, Pylyp/Kevin gegen Stefan/Konrad, unser junges Doppel gab sich keine Blöße und besiegte die Guntramsdorfer mit 3:0 (11:5, 11:6, 11:6). Zwischenstand 4:0. Kevin blieb gleich gegen Stefan an der Platte, Stefan spielte gute Top Spin Bälle, sowohl Vorhand als auch Rückhand, Kevin stemmte sich sehr dagegen, musste sich aber 1:3 geschlagen geben. Spiel fünf, Pylyp gegen Konrad, eine klare Angelegenheit für Pylyp 3:0. Spiel sechs war w.o., daher 3:0 für Alexander. Anmerkung: es war das kürzeste Meisterschaftsspiel 2022/2023, es dauerte 1 Std. 30 Min. Bedanken möchten wir uns bei unserem Getränkelieferanten Ghandi !

Endstand: 6 : 1