Spielbericht STRA4 – DÜRN3

Ferdinand, Robert und Franz fuhren am Dienstag nach Dürnkrut zum Spiel gegen Robert Kolar, Erwin Müllner und Simon Mödritsch. Franz begann gegen Robert und konnte auch diesmal wieder keinen Erfolg landen. Mit 3:0 holte Dürnkrut das erste Spiel. Im zweiten Spiel hatte Ferdinand Simon als Gegner. Das junge Talent war eine harte Nuss und Ferdinand konnte erst im 5.ten Satz mit 12:10 seinen Sieg einfahren. Robert musste nun gegen Erwin an den Tisch. Er gewann den ersten Satz musste sich aber mit 3:1 geschlagen geben. Seine Unzufriedenheit über die Niederlage war ihm anzusehen. Im Doppel traten Ferdinand und Robert gegen Erwin und Robert an. Nach einer raschen 2:0-Führung gaben Robert und Ferdinand einen Satz ab ehe sie mit einem 11:9 den Sack zumachten. Ferdinand besiegte im Anschluss Robert mit 3:1. Franz gegen Erwin endete 3:0 und so führten wir mit 4:2. Leider setzte es für Robert auch im zweiten Spiel eine 3:1-Niederlage gegen Simon. Ferdinand siegte auch in seinem dritten Spiel gegen Erwin mit 3:0. Im Spiel Robert gegen Robert spielte unser Robert gegen Kolar ein tolles Spiel und siegte überraschend klar mit 3:0 und sicherte uns den 6:3-Sieg über DÜRN3.