Spielbericht ANG2 – STRA4

Am 18.03 spielten Robert, Ferdinand und Franz gegen Johann Dobesch, Rudi Gasior und Tobias Gasior. Robert startete mit einem 3:0-Sieg gegen Rudi Gasior. Franz hatte gegen Tobis Gasior keine Chance, der seine Punkte mit platziertem Spiel fast nach Belieben machte. Ferdinand klebt momentan das Pech am Schläger. So verlor er gegen Johann mit 3:0. Leider gab es auch im Doppel eine Niederlage von Robert und Ferdinand gegen Tobias und Johann. Robert konnte anschließend immerhin gegen Tobias einen Satz gewinnen. Ferdinand besiegte dann Rudi bevor Franz mit seinem Service Johann zur Verzweiflung brachte. Ferdinand spielte gegen Tobias gut mit musste aber doch die Niederlage zur Kenntnis nehmen. Johann erzielte gegen Robert dann den Siegespunkt zum 6:3 für Angern.

Fazit: Rechnerisch ist der Klassenerhalt noch möglich. Aber sollte es sein, geht das Leben auch mit einem Abstieg weiter.