Spielbericht STRA2 : LASS4

STRA2 : LASS4

Ergebnis 5:5

Neues Spiel neues Glück, in Straßhof begrüßten wir am 14.02.2024 die Spieler Zuzana Huszar, Günther Leister und Gerhard Kudilek aus Lassee.

Den Anfang machte Markus gegen Günther, leider mit einer 1:3 Niederlage, da Markus mit Knieschmerzen zu kämpfen hatte. Zuzanna kämpfte tapfer, verlor jedoch gegen mich in 3 Sätzen. Manuel konnte gegen Gerhard leider keinen Satz holen und verlor 0:3. Als kurzfristige neue Ausrichtung bei unserem Doppel konnten Manuel und meinerseits ein schön erkämpftes 3:2 gegen Zuzana und Günther die im Doppel erster sind für uns verbuchen. Als für mich persönlich gutes Ergebnis konnte ich den Routinier Günther in 3 Sätzen bezwingen. Markus konnte leider in seiner Physischen Verfassung gegen Gerhard diesmal keinen Sieg holen, Gerhard nutzte gekonnt kurze Bälle über das Netz aus und Markus verlor im 5. Satz. Ein klares 3:0 hatte auch Manuel gegen Zuzanna abholen können. Ich musste im 7. Game leider im 5 Satz das Spiel an den sehr guten Aufschläger Gerhard abgeben. Manuel konnte gegen Günther leider keinen Sieg holen und verlor 1:3. In guter Hoffnung auf ein Unentschieden trat nun Markus gegen Zuzana an und holte ein Remis mit einem 3:1 Sieg. Danke an die laustarke und kämpferische Unterstützung unserer Vereinsmitglieder. Es war eine sehr gute Stimmung.