WOLK1-STRA1

Unser erstes Match nach den Feiertagen, am 13. Jänner 2024,  führte uns nach Wolkersdorf. Unsere Gegner spielten mit: Vratislav Oslzla, Alexander Gindl und Peter Herzog.

Spiel eins Peter gegen Alexander, in dieser Partie ließ Alexander, wie erwartet, nichts anbrennen, ein glattes 0:3. Im zweiten Spiel traf Kevin auf den starken Tschechen Vratislav, sein Spiel ist sehr offensiv und schnell, Kevin machte einige sehr schöne Punkte, aber am Ende hieß es 3:0 für Vratislav. Alexander gegen Samuel, Samuel konnte sich auf das Spiel von Alexander nicht einstellen, holte jedoch einen Satz 3:1. Alexander/Vratislav gegen Alexander/Samuel, dies war ein Spiel auf Messers Schneide, die Sätze wechselten hin und her, am Ende hatte Wolkersdorf die Nase vorne 3:2. Vratislav und Alexander blieben gleich an der Platte, dies könnte ein vorentscheidendes Match werden, was es auch tat. Es war ein hochklassiges Spiel, mit super Punkten auf beiden Seiten, am Ende war das Glück nicht auf Alexanders Seite, fünfter Satz 10:9, somit 3:2. Peter gegen Samuel, dieses Match ging auch über fünf Sätze, wobei Samuel den fünften für sich entscheiden konnte. Alexander gegen Kevin, dieses Match ging mit 3:0 an Alexander. Spiel sieben Vratislav gegen Samuel, bei einem Sieg von Vratislav wäre das Match entschieden, was er sich nicht nehmen ließ 3:0.