Spielbericht LASS6 – STRA4

Samstag traten Silvia, Ferdinand und Franz gegen Harald Guca, Alexander Pistori und Matthias Bauer an.

Silvia gegen Harald war die erste Partie. Leider reichte es nur zu einem Satzgewinn. Ebenso erging es Ferdinand gegen Alex. In 5 Sätzen konnte dann Franz gegen Matthias einen Sieg für Strasshof erringen. Leider blieb es der einzige Sieg an diesem Tag. Das Doppel ging mit 3:0 an Lassee und auch das folgende Spiel von Silvia gegen Alex ging verloren. Franz verlor im fünften Satz sein Spiel gegen Harald mit 11:9. Nachdem Ferdinand gegen Matthias auch nicht erfolgreich war mussten wir mit einem 1:6 die Heimreise antreten.

Fazit: Derzeit befinden wir uns im Abstiegskampf, aber wir haben noch das ganze Frühjahr Zeit an frühere Erfolge anzuknüpfen.