Spiellokal des TTC Strasshof steht wieder zur Verfügung

Durch einen Wasserrohrbruch im August konnten wir unser Spiellokal bis dato nicht benutzen. Ab 13. November sind die Sanierungsarbeiten abgeschlossen und der Turnsaal wieder freigegeben. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Vereinen für ihr Entgegenkommen bei den Terminänderungen der Heimspiele. Insbesondere gilt auch der Dank dem TTV Markgrafneusiedl in der Person von Richard Landbauer, wo wir einen Trainingsbetrieb abwickeln konnten. Auch der Fußballverein SV Strasshof mit Obmann Rudi Mayer unterstützte uns mit einer Trainingsmöglichkeit. Das Nachwuchstraining konnte in der Volkshochschule Strasshof abgewickelt werden. Ein Danke dafür auch an den Leiter der VHS Christian Graf. Wir freuen uns auf die nächsten Spiele in unserem Spiellokal und verbleiben mit sportlichen Grüßen der TTC Strasshof