23. Riha Open

am 03.09.2023

2. Platz beim Einzelbewerb bis 1100 RC Punkte

Auch diesmal waren wir wieder sehr zahlreich beim Riha Open Turnier in Wiener Neudorf angetreten. Mit 3 Doppelpaaren und in 10 Einzelbewerben versuchten Urban Markus, Schöpke Manuel, Sieh Konstantin, Urbancic Robert, meine Frau Doris und ich, sich in den Bewerben, Doppel bis 2200, Einzel bis 700, 900, 1100 und 1300 zu behaupten. Markus konnte sich als einziger in die Stockerlplätze hochspielen und gewann dabei gegen die junge talentierte Aufstiegsspielerin Chue Jasmin mit sensationellen Bällen. Dabei holte er sich im Bewerb bis 1100 Punkten den 2. Platz. Auch Konstantin konnte nun endlich seine verdienten RC Punkte bei diesem Turnier holen, denn seine Siege gegen Spieler bis 1370 Punkten waren ausgezeichnet. Bei einem gemeinsamen Abend in der Pizzeria Domani ließen wir den sportlichen Tag fröhlich ausklingen.