Spielbericht STRA2 : LASS3

STRA2 : LASS3

Selbstjustierung.

Ergebnis 4:6

Beim Heimspiel am 24.03.2023 durften wir Donner Markus, Potzmann Werner und Pfeiler Manuel bei uns in der Halle begrüßen.

Manuel konnte sich gleich anfangs gleich gut gegen Werner behaupten und holte ein 3:1. Als Match des Tages sollte das 2. Game sein, denn Markus lag gegen den extrem schnellen und routinierten Manuel 2 Sätze hinten. Jedoch konnte Markus nach einer kleinen psychologischen Selbstjustierung den Anschluss finden und fand sehr gut in das Spiel zurück. Ein sensationeller 3:2 Sieg war die Folge. Ich freute mich schon auf meinen Gegner Markus, denn wir hatten noch nie das Vergnügen gegeneinander zu spielen. Diese verflog sehr schnell denn Markus war ein sehr erfahrener Spieler, er konnte mit seinem facettenreichen Spiel mir nur wenig Platz für Punkte lassen. 0:3. Im Doppel gegen Manuel und Markus konnten Markus und Ich, unsere Doppelroutine nicht ausspielen und verloren 0:3. Das nächste Einzel bestritten nun Markus gegen Werner. Nach Abgabe eines Satzes an den Gegner gewann Markus 3:1. Nun war es an der Zeit dass Manuel und Markus an die Platte traten. Manuel hatte gegen seinen Gegner leider kein Rezept und musste alle 3 Sätze abgeben. Als ich nun gegen Manuel an die Platte trat hatte ich leider auch nach knappen Satzergebnissen keine aktive Chance Punkte zu machen und verlor 0:3. Markus gegen Markus, klarer Sieg für Markus, nur leider nicht unserer 0:3. Gegen Werner konnte ich mich mit 3:0 gut absetzen. Bei dem Stand 4:5 war ein eventuelles Unentschieden greifbar nah, doch Manuel P. gewann gegen Manuel S. klar mit 0:3. Wir bedanken uns für das faire und Interessante Spiel bei Lassee.

2 Kommentare

1. War ein interessantes Spiel, das auch für Strasshof ausgehen hätte können. Eine tolle Leistung aller Akteure. Hat Spass gemacht zuzusehen

Kommentare sind geschlossen.