Spielbericht GUNT3 – STRA1

Am Samstag, 15. Oktober 2022, waren wir zu Gast in Guntramsdorf.

Guntramsdorf spielte mit: Stefan Schuster, Konrad Manninger und Torsten Kraus.

Erstes Match Stefan gegen Alexander, es war ein sehr spannendes Spiel, Stefan hielt das Spiel offen, schlussendlich setzte sich Alexander im fünften Satz durch 2:3. Als nächster Konrad gegen Kevin, Kevin schlug sich tapfer, verlor aber trotzdem das Match, 11:9, 11:8 und 11:9, gegen den Einserspieler von Guntramsdorf. Spiel drei Torsten gegen den noch ungeschlagenen Pylyp, es war eine klare Angelegenheit für Pylyp 0:3. Nun war das Doppel an der Reihe, Stefan/Torsten gegen Alexander/Pylyp, nach der letzten Niederlage gegen Neulengbach ist Wiedergutmachung angesagt. Unser Doppel musste letztendlich einen Satz abgeben und gewann 1:3. Konrad gegen Alexander, bei diesem Spiel war für Konrad nicht viel zu holen, 0:3. Nächste Partie Stefan – Pylyp, wieder eine klare Angelegenheit für Pylyp 0:3. Spiel sechs Torsten – Kevin, Torsten war gegen Kevin sehr motiviert, als ehemaliger Spieler unseres Vereins, Kevin wehrte sich sehr, verlor trotzdem 3:0. In Spiel sieben, Konrad – Pylyp, könnte Pylyp alles klar machen, was er auch tat 0:3. Pylyp gab in allen drei Spielen keinen einzige Satz ab.

Endstand: 2 : 6