26.Münchendorfer Neujahrsturnier

am 07.01.2023

3.Platz beim Bewerb bis 1200 RC Punkte

In ein sportliches neues Jahr starteten wir zahlreich mit Manuel, Konstantin, Kurt, Robert und mir beim Neujahrsturnier in Münchendorf. Nach einem gemeinsamen ausgiebigen Frühstück beim Geier Strasshof fuhren wir mit 2 Fahrzeugen Richtung Turnier. In sehr netter Umgebung starteten die ersten Bewerbe um 09:30. Beim Turnier der 1000er traten Manuel, Konstantin, Robert und Kurt an. Ab 14:00 konnten nun auch die Bewerbe 1200 und 1450 begonnen werden. Traude und Doris waren als Cheerleader lautstark dabei und motivierten uns beim jedem Wettkampf. Leider hatten wir in der Auslosung kein Glück und das erste Match war gleich gegeneinander sodass nach dem Sieg von Konstantin ich nurmehr in der Trostrunde mein jähes Ende fand. Auch Robert und Kurt mussten gegeneinander spielen. Konstantin konnte mit konstanter Leistung gegen die Gegner gewinnen und musste dann auch noch gegen Manuel antreten. Nach einer gefühlten Stunde spielte Konstantin ein 3:2 und konnte nun ins Halbfinale aufsteigen wo er gegen den späteren Turniersieger leider verlor. Als nun der 3-4 Platz ausgespielt werden musste, konnte Konstantin phänomenal gegen einen Doppelnoppen Spieler gewinnen gegen den er noch in einer anderen Runde verlor. Nach einem langen Tag und einem 3. Platz im Bewerb 1200 waren wir alle stolz auf unseren Nachwuchsspieler Konsti (Die Wand, WALL-E).

Einer Unterhaltung beitreten