Weihnachtsfeier 2022

Trainer Saprykin mit dem Strasshofer Nachwuchs
Die anwesende Ü50-Generation räumte bei der Tombola ab.

Die Weihnachtsfeier des TTC Strasshof wurde im Weinkrug Trapl in Strasshof gefeiert. Trotz einiger Absagen (Bürgermeister und Ehrenpräsident Deltl sowie einige Grippekranken, denen wir baldige Genesung wünschen) fanden sich zahlreiche Mitglieder, VIP-Mitglieder, Spieler, Spielerfrauen und Freundinnen ein. Für das leibliche Wohl sorgte Christian Trapl mit seinem Heurigenlokal. Nachdem sich Alle an dem Buffet gelabt hatten, mussten sie noch einen Rückblick über das vergangene Jahr seitens des Obmannes und über den sportlichen Teil von den Mannschaftsführern über sich ergehen lassen. Für die anschließende Tombola wurden von den Familien Vlasics, Eder und Schandl jeweils ein Geschenkskorb gespendet. Korbspenden gab es auch noch vom Billa Strasshof und der Marchfelderbank in Gänserndorf. Bei der Verlosung der Körbe räumte unsere Ü50-Generation kräftig ab. Trainer Saprykin posierte auch noch mit dem von ihm erfolgreich trainierten Nachwuchs. Auf jeden Fall war es ein gelungener Abend quer durch alle Altersklassen des TTC Strasshof. Der harte Kern des Vereines wechselte nach dem Ende der Feier in das Untergeschoß des Lokals in den Martin´s Club und der Abend klang bei Tanzrythmen in den Morgenstunden aus.
Der Vorstand wünscht einen Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und gesundes 2023.