Spielbericht STRA2 : SGWV5

STRA2 : SGWV5

Starke Gegner aus der Unterliga. Cho-le!!

Ergebnis 3:6

Am Freitag durften wir zu unserem Heimspiel die Spielgemeinschaft aus Mistelbach mit Liu Weirong, Stepan Herbert und Krames Reinhard begrüßen.

Manuel tat sich sichtlich leicht gegen Liu und ließ dem Gegner keine Chance nur einen Satz zu gewinnen. 3:0 für Manuel. Markus konnte sich gegen Herbert ebenfalls souverän mit 3:0 durchsetzen. Im Spiel gegen Reinhard konnte ich leider nicht viel anrichten und verlor 3:0. Nach lautstarken Chucken und Cho-Le´s vom Gegner bei einem Stand 2:0 und 8:0 im Satz gegen mich fühlte ich mich nicht nur an der Platte besiegt. Im Doppel verloren Markus und Manuel gegen Herbert und Reinhard 3:0. Markus versuchte sich mit Topspins gegen den doppelseitigen Noppenspieler durchzusetzen, musste aber nach einem 1:3 feststellen das der Gegner von diesen nur profitierte. Nun musste Manuel gegen Reinhard an die Platte. Manuel musste zwar mit knappen Satzergebnissen ein 0:3 hinnehmen kam aber besser mit dem Spiel von Reinhard zu Recht als ich. In meinem 2. Spiel konnte ich gegen Herbert ein klares 3:0 holen. Im 7. Spiel konnte Markus gegen Reinhard leider nur einen Satz für sich holen und verlor 1:3. Als ich gegen Liu antrat war er mir sofort sympathisch obwohl er 2 Noppen hatte. mit der Schnittumkehr konnte ich überraschenderweise ganz gut umgehen, doch Liu stand sehr nahe am Tisch und konnte mit seiner Angriffsnoppe immer wieder Punkte gegen mich holen und ein 0:3 war die Folge.