Spielbericht EAMS2 – STRA1

Am Samstag, 1. Oktober 2022 hatten wir unser nächstes Auswärtsspiel in Amstetten.
Amstetten spielte mit: Florian Stift, David Reiter und Hannes Geirhofer.
Das erste Spiel bestritt Florian gegen Kevin, beide spielten sehr stark. Kevin verlor zwei Sätze knapp mit 12:10, das Spiel endete 3:1.Nächstes Spiel David gegen Alexander, David spielte sehr gute Top Spin Bälle, damit hatte Alexander im ersten Satz Probleme, die nächsten Sätze gingen dann jedoch an Alexander und der gewann 1:3. Spiel drei Hannes gegen unsere Nummer Eins Pylyp, ein klares 0:3. Das Doppel bestritten Florian/David gegen Alexander/Pylyp, bei diesem Spiel mussten unsere Spieler zum ersten Mal einen Satz abgeben 1:3. Im Spiel David gegen Kevin sicherte sich Kevin gleich den ersten Satz, die andere Sätze gingen knapp an David, wobei Kanten und Netzbälle zum Ergebnis beitrugen 3:1. Florian war nun gegen Pylyp dran, Florian konnte sich auf das schnelle Spiel von Pylyp nicht einstellen und verlor 0:3. Auch das Spiel Hannes gegen Alexander war eine klare Sache für Alexander 0:3. Nun könnte Pylyp gegen David alles klar machen, was er auch tat 0:3.