Erstes Meisterschaftsspiel 2.Landesliga zu Gast bei Markgrafneusiedl

Zum Meisterschaftsauftakt waren wir zu Gast in Markgrafneusiedl. Die Gegner waren Landbauer sen. und jun. , Sofia Lu Chen.
Als erster musste Kevin gegen Landbauer sen. an die Platte. Kevin hatte am Anfang Probleme mit den Aufschlägen von Richard, konnte sich im Lauf des Spieles steigern, verlor aber dennoch 3:2.
Das nächste Spiel bestritt Alexander gegen Landbauer jun., Alexander musste sich sehr anstrengen, entschied das Spiel dann doch 3:2 für sich.
Nur trat Pylyp gegen Sofia an, er hatte keine großen Probleme und  gewann 3:0.
Das Doppel bestritten Alexander/Pylyp gegen die Landbauers, sie erreichten ein klares 3:0. Nun war wieder Kevin an der Reihe gegen Landbauer jun., es war ein schnelles und gutes Spiel von beiden, jedoch
Kevin zog den Kürzeren, 0:3 für Landbauer. Bei Landbauer sen. gegen Pylyp, setzte sich der Jüngere klar durch 0:3. Das sechste Spiel Sofia gegen Alexander, es war ein hart umkämpftes Spiel, aber Routine setzte sich durch 2:3. Mit dem Sieg von Pylyp gegen Landbauer jun., mit 3:0, war das Match entschieden.